Ich fühle mich super aufgehoben. Dr Schorch nimmt sich viel Zeit und hört einen auch zu. Wegen Zahnschmerzen hatte ich in der Praxis angerufen - und habe sofort, ohne lange Wartezeitm am gleichen Tag einen Termin bekommen. Daraufhin mussten mir Karies entfernt und Füllungen gesetzt werden. Top Arbeit geleistet. Doch leider kam der Schmerz einige Tage später wieder. Ich habe dann abends noch angerufen da ich es vor Schmerzen nicht aushielt und schon eine Stunde später war ich auf dem Stuhl. Es stellte sich heraus dass ich einen entzündeten Zahnnerv hatte. Dies wurde sofort behandelt und zack eine knappe halbe Stunde später war ich schmerzfrei! Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. die angst wird einem auch genommen hier steht der Patient an erster Stelle!

Ihre Sandhäuser Zahnarztpraxis Dr. Schorch


Mo: 08:00 – 12:00 und 14:00 – 19:00

Di: 08:00 – 12:00 und 14:00 – 19:00

Mi: 08:00 – 14:00

Do: 13:00 – 19:00

Fr: 08:00 – 14:00


06224 / 51456 info@dr-schorch.de